Karriere

Stellenportal

„WIR ÜBERNEHMEN VERANTWORTUNG!“

Unser Motto ist keine Frage des Unternehmensbereiches, des Alters oder der Ausbildung, sondern vielmehr eine Frage der Einsatzbereitschaft und der Einstellung. Unsere rund 500 Mitarbeiter stellen täglich ihr Können und Wissen in den Dienst der Patienten, ob in Notfalleinsätzen, im Krankentransport oder in der Verwaltung. Dabei ist das Wohl und die Gesundheit aller Beteiligten unser oberstes Ziel. Durch regelmäßige Fortbildungen und Schulungen für unsere Mitarbeiter und einer eigenen Ausbildungssparte sorgen wir für langanhaltende Qualität und Zuverlässigkeit in unserem Team.

Wir suchen individuelle, kompetente und engagierte Menschen die unser Team bereichern und mit uns wachsen möchten.


Stellenangebote bei der Ambulanz Rosenheim:

Sie können sich auf alle ausgeschriebenen Stellen, aber auch initiativ gerne bewerben.

Beschreibung Standort
Ausbildung zum/zur Rettungssanitäter/in (m/w/d) (2023)
Fahrer für den ärztl. Bereitschaftsdienst (m/w/d)
Medizinisches Fach- und Assistenzpersonal (m/w/d) 
Notfallsanitäter (m/w/d) für die Notfallrettung
Rettungssanitäter (m/w/d) 

 


Dein Weg zu uns:

Suchst Du eine zeitlich flexible Tätigkeit, als Hauptanstellung oder als zusätzliche Einkommensquelle auf Teilzeitbasis und erfüllst unsere Vorstellungen? Dann bewirb Dich bei uns!

Logo

Ambulanz Rosenheim Krankentransport / Rettungsdienst GmbH
Verwaltung 

Nußdorfer Str. 35
83126 Flintsbach am Inn

  Tel. +49 (0) 8034 60786-0
  Fax +49 (0) 8034 60786-40
  Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!                               

Kontakt   Transportanfrage